Sie befinden sich hier:

17.06.2013 1. Fahrrad-Sternfahrt in Dortmund am 16. Juni 2013

Unter dem Motto “Klare Sache – Mobil ohne Auto” nahmen fast 2000 Menschen an der 1. Dortmunder Fahrrad-Sternfahrt teil. Startpunkt der rund 15 km langen Hauptroute war der Hörder-Burg-Platz am Phoenix-See. Zudem gab es weitere Treffpunkte entlang der Route, die schließlich auf dem Friedensplatz endete, wo ein Fest mit zahlreichen Fahrrad-Aktionen die Teilnehmer erwartete. Dort wurde auch unser "Echt Dortmunder Apfelsaft" ausgeschenkt. (s. Fotostrecke).


Was steht an?

  • 22.6.2017, 19:00 Uhr: BUND-Monatstreffen
  • 24.6.2017, 11-15 Uhr: Arbeitseinsatz im NSG Auf dem Brink
  • 1.7.2017, 15-20 Uhr: Sommerfest BUND/NABU
  • 23.7.2017, 11-14 Uhr: Führung über den Hauptfriedhof
  • 26./27.8.2017, 10-17 Uhr: Heidemarkt im Botanischen Garten Rombergpark
 

Der BUND Dortmund sucht

Bewerbungen hier

 

Nachhaltige Hilfe für die Dortmunder Natur

Unterstützen Sie unsere Arbeit, werden Sie Mitglied.

Weitere Informationen

 
BUNDfalter
 

Jetzt zum Ökostrom- anbieter wechseln!

Atomausstieg selber machen
 

Metanavigation: